Vu Pkw

Gestern ging es für uns nach vergleichsweise langer Zeit mal wieder auf die A9 in Fahrtrichtung München. Alamiert wurden wir gegen 15 Uhr zusammen mit der FF Kipfenberg zu einem schweren Unfall mit mehreren eingeklemmten Personen. Angekommen an der Einsatzstelle, lag das Auto auf dem Dach, doch glücklicherweise waren die zwei Insassen schon befreit und durch Ersthelfer betreut worden. Wir übernahmen die Verkehrsabsicherung und die Reinigung der Fahrbahn. Der Hund welcher sich an Bord befand, stand unter Schock, konnte aber schnell, durch eine Polizistin und unserem Kommandanten beruhigt werden .

Wir unterstützen den Abschlepper noch bei der Bergung und gegen 17 Uhr rückten wir wieder ein.
Ein großer Dank gilt auch den Ersthelfern, die vor Ort waren und wirklich tolle Arbeit geleistet haben! Vielen Dank.

Alarmierung Sirene, Handy
Einsatzstart 17. Oktober 2022 15:04